Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sandra1981

Gratis bloggen bei
myblog.de





wann hört die scheiße endlich auf???

jaaaaa...die letzten tage waren ma wieder äusserst turbolent... die tussi geht mir immer noch aufn keks, obwohl sie nichtmal mehr wirklich da ist...werd ich langsam oaranoid??? ich befürchte schon...

aber die gedanken gehen einem nicht ausm kopf...was ist da wohl gelaufen? war vielleicht doch mehr?

ach verdammte scheiße, ich werd noch WAHNSINNIG

naja... kann man nix machen...

wünsch nen schönes we...

1.12.06 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung