Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sandra1981

Gratis bloggen bei
myblog.de





WATN SCHEISS TAG

jahaaaa...morgens aufgestanden, noch total verschlafen und zack...treppe erstmal runter geflogen. naja... danach war ich wenigstens wach... dann zur arbeit, direkt mal stress mitm chef, der sich dann aber entschuldigt hat... uiuiuiuiuiui... der herr kann sich entschuldigen. SENSATIONELL!!!!!!

und nun sitze ich zu hause, werde gezwungen zu kochen und bemitleide mich selbst. muss ja auch mal sein, wenns kein anderer tut

schönen tag euch... kann ja nur besser werden...

20.11.06 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung